Über mich


Schon immer hat mich das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele interessiert. Seit meiner Jugend beschäftige ich mich daher mit alternativen Heilmethoden wie Pflanzenheilkunde und Homöopathie, sowie mit humanistischer Psychologie. Auf diesem Wege konnte ich mein persönliches Interesse mit meinem Beruf verbinden.


 

 

~ 1987

  

~ 1990 bis 1992

 

~ Mai 1999

 

~ 2001

 

 

 

 

 

~ 2016

 

Jahrgang 1963, drei Kinder

 

Abschluss als diplomierte Übersetzerin

 

Erster und zweiter Grad Reiki

 

Heilpraktikerprüfung

 

Eröffnung eigener Heilpraktikerpraxis

 

Ständige Fort- und Weiterbildungen in klassischer Homöopathie, systemischer Therapie und transpersonaler Psychologie

 

Schulung zur ehrenamtlichen Mitarbeiterin für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Malteser